Corporate Design

Paetz Dental - Modernes und minimalistisches Praxisdesign

Ein Design welches der Praxis auf den Leib geschneidert wurde

Frische Farben und modernes Design

Wunsch des Kunden war es, ein absolut frisches und modernes Design zu erhalten. In diesem Zuge habe ich mich an angesagten Farben und einer regionaltypischen Sprache bedient. Gepaart wurde dies mit minimalistischen Formen, welche zum Thema passen.

Corporate Design für einen Zahnarzt

IGEL Leistungen sauber kommunizieren

Dem Kunden war es äußerst wichtig, dass die IGEL Leistungen sauber und ordentlich kommuniziert werden. Hierzu habe ich ein Praxis-Magazin erstellt, welches die Leistungen in das Corporate Design bettet und diese genau beschreibt. Somit wirken Zusatzleistungen nicht wie aufgesetzt, sondern als hochwertige Zusatzmaßnahme der Praxis.

Eigene Icons mit Stil

Um Plakaten, Postern, Flyern und anderen Drucksachen noch mehr Seele zu verleihen, habe ich entsprechend der Wünsche des Kunden individuelle Icons designed. Hierbei habe ich auf die typischen Formen bei einer Praxis aus diesem Bereich geachtet. Farben und Formen bilden nun ein rundes Bild im gesamten Corporate Design.

Mit Sandro haben wir nach langer Zeit endlich einen Grafiker gefunden, welcher unsere Wünsche so richtig toll umgesetzt hat. Aktuell arbeiten wir sogar an dem Design für unsere neue Homepage. Vielen Dank!
- Dr. Paetz von Paetz Dental
No items found.
Du hast ein interessantes Projekt?
Ich hab Zeit, lass uns plaudern.