Webflow

Neue Webflow Webseite für Logistikunternehmen exporto

Relaunch auf Webflow-Basis für das Unternehmen exporto

Die neue Webseite von exporto

Einerseits kam es beim Relaunch von exporto darauf an, ein neues Design zu schaffen was State of the Art ist und einen großen Wiederkennungswert schaffen würde. Auf der anderen Seite musste jede Seite neu strukturiert und überdacht werden, sodass Besucher zukünftig, die Dienstleistungen von exporto einfacher verstehen würden und bei Interesse unkompliziert Kontakt aufnehmen können.

Perfekt angepasst an jede Bildschirmgröße

Bei dem Erstgespräch mit dem Kunden wurde mir schnell klar, dass Leistungen und Services nicht ausreichend kommuniziert wurden. Neben einer Umstrukturierung der kompletten Sitemap habe ich zusätzlich die einzelnen Leistungsseiten neu konzipiert. Durch sinnvoll platzierte Illustrationen werden die Services und Prozesse von exporto einfach und visuell erklärt.

Relaunch auf Webflow-Basis

Mit dem cloudbasierten Designtool Webflow konnte der Relaunch für das Logistikunternehmen exporto in kürzester Zeit vorgenommen werden. Durch den uneingeschränkten Freiraum, den Webflow bietet, konnte ich das zuvor erstellte Screendesign pixelperfekt ins Web bringen. Und das innerhalb von nur zwei Wochen.

Gemeinsam mit Sandro haben wir unsere Website neu entworfen und aufgebaut - von der Zusammenarbeit und vor allem von dem Ergebnis sind wir einfach nur begeistert. Sandro versteht immer sofort, was wir uns wünschen und setzt jedes noch so kleine Detail perfekt um. Er ist auch kurzfristig jederzeit erreichbar und arbeitet schnell, lösungsorientiert und professionell. Seine Designs sind modern, durchdacht und treffen uns und unser Unternehmen zu 100 Prozent. Wir werden immer wieder auf Sandro zurück kommen und können ihn und seine Arbeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
– Julius Komp, Mitgründer von exporto
No items found.
Du hast ein interessantes Projekt?
Ich hab Zeit, lass uns plaudern.